14 Tage Rückgaberecht sind drauf,...

14 Tage Rückgaberecht sind drauf,...

Ich bin viel unterwegs gewesen.
Weg. Raus hier. Vielleicht auch einfach weil ich dachte, dann komme ich ein bisschen zur Ruhe. Ich kam es nicht, ich hatte sie immer in mir, diese innere Unruhe, dieses Gehetzt sein, nicht gut genug sein, immer schneller höher weiter müssen,... 
Ich saß leer im Büro und wusste nicht, wo ich zuerst anfangen sollte. 
Denn trotz all den Reisen, war es da immer noch. Dieses Chaos in mir,... dieses gerade in der Achterbahn des Lebens sitzend und nicht wissend, ob ich gerade Lust auf dieses Auf und Ab habe oder ob mir einfach nur schlecht ist. 

Irgendwann kam dieses Wort „Burn Out“ in den Raum und in dem Moment realisierte ich, dass es nur an mir liegt. An mir und meiner Einstellung zum Leben, zu meiner Arbeit und vor allem und das war die wichtigste Erkenntnis, zu mir. Wie soll ich meine Arbeit lieben, meinen Job, mein Leben, wenn ich es gerade noch nicht mal schaffe mich selbst auch nur einen Hauch gut zu finden. Stolz zu sein, auf das was ich erreicht habe und nicht immer mich auf Stufen stelle, die aktuell vielleicht auch einfach noch zu groß sind. 

Wie soll ich das Leben befürworten, wenn ich mich von diesem nur angegriffen fühle. Wie soll ich lieben, was ich tue, wenn ich die Liebe nicht verstehe und es gerade mal wieder nicht tue. 

Ich liebe diesen Job und dennoch ist es der schwerste Job der Welt,

wenn du gerade mal wieder dein Herz einpackst und von vorne anfängst. 
Wenn du es wieder verschenkt hast und es dir ganz langsam wieder zurückgeben lässt. 

Quasi so, wie ne Freundin zu mir meinte,... 
Ich schenk dir mein Herz. 14 Tage Rückgaberecht sind drauf. 

Wie soll ich mit all dem Daily Life Shit klar kommen, wenn ich selbst nur vor mir flüchte. Vielleicht klappte es deshalb auch mit Brighton und mir dieses Mal nicht so. Denn dieses Mal kam ich nicht an in der Stadt, nicht bei mir und nicht bei ihr. 
Aber wahrscheinlich auch nur, weil auch 1,5 Flugstunden entfernt ich der selbe Mensch war. 

Ich, Sarina, die das Leben lebt und liebt. Eben nur manchmal mehr und manchmal weniger.

Lass uns,...

Lass uns,...

#DailyThoughts - No. 2

#DailyThoughts - No. 2